STYG 7

STICK TO YOUR GUNS – TRUE VIEW ALBUM INFO

Orange County’s Hardcore-Kraftwerk Stick to Your Guns wird am 13. Oktober 2017 ihr sechstes Album “True View” auf END HITS RECORDS (EU) veröffentlichen.

Nach ihrer bahnbrechenden EP 2016 “Better Ash Than Dust” wird sie auf CD + DVD / Vinyl + DVD veröffentlicht.

Seit ihrem Beginn vor über vierzehn Jahren sind STICK TO YOUR GUNS zu einer der härtesten Bands der weltweiten Hardcore-Szene geworden.

Die Kombination von kraftvollem, modernem Hardcore mit eingängigen, höllischen Refrains hat ihnen Support-Slots für Bands wie TERROR, ARCHITECTS und PARKWAY DRIVE verschafft.

Die letzte EP “Better Ash Than Dust” ist das bisher politischste STYG-Album, in dem sich die Band entschieden hat, in diese Zeit hineinzuschauen, anstatt mit dem Finger auf andere oder “das System” zu zeigen:

“Etwas, das ich bei vielen Leuten sehe, auch bei fast jedem meiner Kollegen, ist die Unfähigkeit, ehrlich zu sich selbst zu sein”, sagt Sänger Jesse Barnett über die Texte.

“Jeder denkt, dass sie Recht haben. Jeder kann die Realität des Selbstbewusstseins nicht in den Griff bekommen. Ich war so und ich bin mir sicher, dass ich es immer noch sein kann.

Ich war eine unglaublich egoistische Person, die tat, was immer ich tun wollte. Ich musste mich meinem Feuer stellen. Ich musste endlich, verdammt noch einmal, mit dem Schmerz leben, den ich geschaffen habe. ”

Das Ergebnis ist eines der ehrlichsten Alben, die du dieses Jahr hören wirst!

Es schließt die Kluft zwischen den Hardcore-Wurzeln der Band und dem zugänglicheren politischen Punkrock ihrer Kollegen RISE AGAINST.

Gitarrist Josh James kommentiert:

“Ich wollte wirklich bewusst ein Album schaffen, das das Gefühl des modernen Lebens akustisch widerspiegelt: Depression, Wut, Angst, Hoffnung, Glück, Vergebung und Klarheit. Ein Gefühl, durch die dunkle Scheiße im Leben und die Reise des Kampfes zu brechen Sie zu einer neuen, intelligenteren, stärkeren, besseren Version von sich selbst erheben.

Die Lyrics und das Gefühl, dass Jesse in jedes Lied gesteckt hat, haben mich ständig umgehauen, seine Worte passten perfekt zu den Songs. Ich habe eine Menge Musik in meinem Leben geschaffen, aber momentan kann ich nicht anders als zu glauben, dass ‘True View’ das Album ist, an dem ich schon immer teilnehmen wollte. ”

SUPPORT: COUNTERPARTS

icon_parvenue_facebook

TICKETS AN ALLEN BEKANNTEN VORVERKAUFSSTELLEN ODER DIREKT HIER!